Mediterranes Würzöl 0,1L

4,70 €*

Inhalt: 0.1 Liter (47,00 €* / 1 Liter)
Produktnummer: 4031192193115
Produktinformationen "Mediterranes Würzöl 0,1L"

Das Mediterrane Würzöl besteht aus einer Kräutermischung mit Paprika, Oregano, Pfeffer, Basilikum, Koriander, Rosmarin, Thymian, Zwiebeln und Majoran in kaltgepresstem Bio-Rapsöl.

Nicht ohne Grund ist das Mediterrane Würzöl eines unserer beliebtesten Würzöle: Es wird zum Verfeinern von mediterranen Speisen wie Pizza und Paella, Fleisch, Fisch und Suppen verwendet und schenkt diesen sofort einen authentischen und typischen Geschmack nach mediterranen Kräutern.

Mit wertvollem Bio-Rapsöl
Wer schon einmal Ende April bis Anfang Mai durch das Weserbergland geradelt ist, wird die vielen gelben Felder während der Rapsblüte kaum übersehen haben. Aber Raps ist nicht gleich Raps: Für unser feines, kalt gepresstes Speiseöl setzen wir natürlich auf ökologisch angebauten Raps, den in unserer Region erfreulicherweise etliche Bio-Bauern anbauen. Zusätzlich und je nach Erntebedingungen beziehen wir unseren Raps teilweise von Bio-Bauern in Lettland. So wissen wir genau, dass unsere Rapssaat weder mit Gülle, noch Klärschlamm oder mit Kunstdüngern künstlich gepusht wurde, nicht mit Herbiziden oder Pestiziden traktiert wurde und dass auch keine Gentechnik im Spiel ist.

Zutaten
Rapsöl*, Paprika*, Oregano*, Pfeffer*, Basilikum*, Koriander*, Rosmarin*, Thymian*, Zwiebeln*, Majoran*

*aus kontrolliert biologischem Anbau


Nährwertangaben:
Durchschnittlicher Energie- und Nährstoffgehalt von 100 g
Energie 3700 kJ / 900 kcal
Fett 100 g
davon gesättigte Fettsäuren 7,5 g
einfach ungesättigte Fettsäuren 65,1 g
mehrfach ungesättigte Fettsäuren 27,4 g
Kohlenhydrate 0 g
davon Zucker 0 g
Ballaststoffe 0 g
Eiweiß 0 g
Salz 0 g




0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.