Kräutersenf, lose Ware

20,35 €*

Inhalt: 1 Kilogramm

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Menge
Produktnummer: 4260209541919
Produktinformationen "Kräutersenf, lose Ware"

Lecker zu Fleisch-, Fisch- und Geflügelgerichten
Seine kraftvolle Würze eignet sich vorzüglich als Senfkruste für Fleisch-, Fisch- und Geflügelgerichte. Aber nicht nur zum Braten und Kochen ist unser Kräutersenf ein kleines Geschmackswunder, er passt auch perfekt als feinwürzige Beigabe zu Salatmarinaden, Kartoffelsalaten oder zur Verfeinerung von Kartoffelpüree. Jetzt probieren!

Gutes aus dem Garten
Ein bisschen Bärlauch hier, ein wenig Majoran dort, Bohnenkraut, Thymian und frische Kräuter.  Mit der Senfmaische gereift und ab ins Glas! Sobald unser Kräutersenf den Weg auf Ihren Tisch gefunden hat, kann das große Schlemmen beginnen! Alle unserem Kräutersenf beigefügten Kräuter sind klassische Gartenkräuter aus biologischem Anbau. Sämtliche Senfsorten aus unserem Shop tragen das Bioland-Siegel, ein Zeichen für hochwertige Rohstoffe.

Schon gewusst?
Kräutersenf enthält viele wertvolle Nährstoffe, aber die kommen nicht nur aus den Kräutern! Weil wir die Senfsaat besonders schonend verarbeiten, lässt auch der Senf während des Produktionsprozesses keine Federn und wartet mit guten Inhalts- und Geschmacksstoffen auf. Dieses schonende Herstellungsverfahren nennt sich Kaltvermahlung und dauert seine Zeit. Unser Senf verbringt mehrere Wochen in Fässern, um sein volles Aroma in Ruhe zu entfalten.

Zutaten: gelbe und schwarze Senfsaat*, Natursole, Wasser, Apfelessig*, Weinessig*, Rübenzucker*, Kräutermischung 0,13% (Bärlauch*, Majoran*, Bohnenkraut*, Estragon*, Thymian*, Knoblauchgranulat*).

*aus kontrolliert biologischem Anbau


DE-ÖKO-006

Deutsche Landwirtschaft


Nährwerte pro 100 g:
Brennwert: 579 kJ / 138 kcal
Fett: 4,3 g
davon gesättigte Fettsäuren: 0,3 g
Kohlenhydrate: 16,6 g
davon Zucker: 7,1 g
Eiweiß: 8,1 g
Salz: 3,1 g


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.